Herbst

Aktualisiert: Okt 7

Wir haben es geschafft, die Wahl ist vorbei die grünen Blätter färben sich teilweise rot und gelb.


"Indian summer" sagt man in Kanada, bei uns heißt es weniger romantisch Altweibersommer.

Goldener Oktober wäre mir da schon lieber. Es hört sich außerdem mehr nach Weißwein an.


Vielleicht ein Zeichen. Was so kommt wissen wir nicht, aber jahreszeitlich wird es bunt und es ist Zeit es sich gemütlich zu machen. Wir müssen im inneren zusehen, dass es uns gut geht, egal was draußen passiert.


Es kommt mir gerade vor als ob die Toleranzgrenze für uns Menschen niedriger wird. Andere Menschen sind mir nicht gleichgültig. Ich möchte ein Miteinander, auch in Zukunft, unabhängig von Buchstaben oder G´s. Das beste G ist in gesund.



Im November vor einem Jahr habe ich die ersten Tomanika Armbänder zur Post gebracht. Da war ich der Meinung die Maske bin ich bald wieder los. Meine Tochter hat diesen Moment festgehalten. Die ersten Bänder werden ausgeliefert.

Heute sind wir schon weiter und die Post holt bei uns ab.


Es war noch ein komisches Gefühl mit Maske in die Bank zu gehen. So schnell kann es gehen, jetzt wird man ohne Maske verhaftet. Die Welt dreht sich gerade sehr schnell.


Aber zurück zu Tomanika,

noch diesen Monat gibt es die neuen Produkte. Zweifache Bänder neue Farben und unseren Schlüsselanhänger. Rechtzeitig zu Weihnachten.


Ich hoffe die neuen Produkte werden Euch genauso gut gefallen wie uns.

Falls Ihr Wünsche habt was auf den Tomanika und dem Schlüsselanhänger stehen soll, dann sendet uns Eure Vorschläge an kontakt@tomanika.com.


Wie immer freuen wir uns von Euch zu hören, oder zu lesen.


Danke für das erste Jahr und alles Liebe

Andreas




63 Ansichten0 Kommentare