Zusammenfassung Oberflächen

HALLO UND SERVUS

Wir, die „Tomanika“ Familie, glauben an das Gute in der Welt. Zugegebenermaßen ist dies im Moment manchmal schwer, aber wir vertrauen unserem Optimismus und wissen, dass es auch wieder besser und normaler wird. Wir bleiben hoffnungslos romantisch und bewahren uns die Sehnsucht nach stündlichen Sonnenuntergängen. Mit unseren Produkten möchten wir Euch kleine Glücksmomente bereiten.  Unsere Werte sind Liebe, Fürsorge und Respekt. Wenn wir nach dieser Philosophie leben, dann passen wir alle besser aufeinander auf und machen unsere Welt zu einem schöneren Ort. Dafür steht unsere Marke Tomanika. Die Marke Tomanika inspiriert durch die Romanfiguren Tommy und Annika, die als Geschwister den Zusammenhalt in der Familie symbolisieren und die ihre Freundschaft zu Ihrer Pippi wahrhaftig leben. 

 

Eure Jacqueline & Andrreas 

INSPIRIERT VON GUTEN FREUNDEN

Inspiriert von guten Freunden, die man gerne um sich hat, sollen auch unsere Armbänder und alle Produkte, die noch folgen, gute Freunde und Begleiter sein, die unterstützend wirken und euch viel Freude bereiten. Die Idee mit den Armbändern kam durch die Beobachtung zustande, dass viele Menschen Worte als Ankerfunktion nutzen. Sie halten sich daran fest, es unterstützt sie und kann ihnen weiterhelfen. Alle, ob jung oder alt, schätzen Unterstützung, oder möchten zumindest ein cooles und trendiges Armband tragen, das sie begleitet. All dies ist Tomanika, ein Produkt, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dies ist unser Wunsch! Bei uns ist alles Handarbeit. Das Metall lassen wir hier im Umkreis von 10 km bearbeiten. Von Montage bis hin zur Verpackung erledigen wir alles selbst in unserem eigenen Betrieb, oder cooler ausgedrückt, in unserer Manufaktur. Handarbeit und Liebe stehen bei uns im Mittelpunkt. Dies spiegelt sich auch in jedem unserer Produkte wieder.

Wir danken Euch, dass Ihr bei uns einkauft!

 Viel Spaß mit Eurem Tomanika!